Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > VERSCHOBEN! Marteria

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
10.12.2022

Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

 

verlegt vom 01.12.022, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
DreamHaus GmbH
Telefon
+49 30 4036 132 0
VERSCHOBEN! Marteria

Vollkontakt Tour 2022

VERSCHOBEN! Marteria

„Meine liebe Münchner-Familie, das Konzert in München müssen wir um genau neun Tage verschieben. Der neue Termin ist geilerweise ein Samstag, jetzt also der 10.12.2022, so dass wir so richtig schön eskalieren können, bis die Wolken wieder lila sind."

Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf große Arena Vollkontakt Tour.

Im Herbst 2022 geht es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. 

Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles „Niemand bringt Marten um“, „Paradies Delay“, „Marilyn“ und „Love Peace and Happiness“, sondern zudem der Release des zehnten Studioalbums 5. Dimension – und eines ist klar: Bis nächstes Jahr wird jeder Track ein Klassiker sein.

303 und 808 rufen zum Gebet. Mein Gott drückt wieder mal auf Play, wenn es ab Oktober heißt: Tickets on sale!

Support: NINA CHUBA

Örtlicher Veranstalter: PGM Promoters Group Munich GmbH