Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > EHC Red Bull München vs. Eisbären Berlin

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
13.04.2018
19:30 - 22:30
Veranstalter
EHC Red Bull München GmbH
Telefon
+89 30 66 91 - 00
EHC Red Bull München vs. Eisbären Berlin

DEL Playoffs 2018 - Finale Spiel 1

EHC Red Bull München vs. Eisbären Berlin

Das Finale der Playoffs 2018 steht: Titelverteidiger München trifft auf Rekordmeister Berlin.

Die zwei besten deutschen Eishockeymannschaften nach Abschluss der Hauptrunde stehen auch im Meisterschaftsfinale. In der Best-of-Seven-Finalserie kommt es damit erstmals zum Duell zwischen dem aktuellen Meister EHC Red Bull München und dem DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin.

Titel-Hattrick

In der Vorsaison standen sich München und Berlin im Halbfinale gegenüber, die Roten Bullen setzten sich in der Serie mit 4:1 durch. In dieser Saison trafen die beiden Topteams viermal aufeinander, beide Mannschaften holten jeweils zwei Siege. Nun gibt es im Finale das erneute Duell des aktuellen Deutschen Meisters gegen den DEL-Rekordchampion. 2013 holten die Eisbären den letzten von insgesamt sieben DEL-Titeln. Damals war Don Jackson noch Cheftrainer der Berliner und schaffte mit den Meisterschaften 2011, 2012 und 2013 das, was er jetzt auch mit dem EHC Red Bull München erreichen will: den Titel-Hattrick.

Tickets gibt's hier