Wichtig: Aktuelle Infos im Rahmen des CoronavirusMehr Infos
 > Neuer Termin! We love MMA

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
25.07.2020

Einlass ab 17.30 Uhr

Beginn 19.00 Uhr

 

HINWEIS: Nur volljährige Personen dürfen Tickets für die Show erwerben, beziehungsweise haben Zutritt zum Event!

Veranstalter
together Promotion GmbH
Telefon
+49(0)30 – 30875552
Neuer Termin! We love MMA

Mixed Martial Arts

Neuer Termin! We love MMA

WE LOVE MMA 54 wird nun am 25. Juli 2020 in der Kleinen Olympiahalle die Fans begeistern. Die Veranstaltung sollte ursprünglich am 14. März 2020 im Olympiapark stattfinden, musste aber aufgrund der behördlichen Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie verschoben werden.

"Die 54. Ausgabe von We Love MMA sollte am 14. März 2020 zum fünften Mal in der Kleinen Olympiahalle München stattfinden. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug zum Covid-19 Virus kann dieser Termin, auf Anordnung der Gesundheitsbehörden in München nicht stattfinden und muss verschoben werden. Wir bitten um Verständnis für diese Verschiebung von ´hoher Hand´. Der neue Termin wird schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Alle Updates hierzu erfahrt ihr auf den Social Media Kanälen und mit die diesem Link: https://www.welovemma.de/blog/2020/03/10/news-munich/", so der Veranstalter.