Wichtig: Aktuelle Infos im Rahmen des CoronavirusMehr Infos
 > Verschoben auf 2021! UEFA Festival Munich EURO 2020

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
11.06.2021 - 11.07.2021
10:55
Veranstalter
Landeshauptstadt München in Zusammenarbeit mit der Olympiapark München GmbH
Verschoben auf 2021! UEFA Festival Munich EURO 2020

Olympiapark München im Fußballfieber

Verschoben auf 2021! UEFA Festival Munich EURO 2020

Die UEFA EURO 2020 wurde auf 2021 verschoben! Damit wird es vom 12. Juni bis 12. Juli auch keine FAN ZONE und kein FOOTBALL VILLAGE im Olympiapark geben.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen Konsequenzen für den internationalen Fußball hat sich die UEFA dazu entschlossen, die Europameisterschaft ins kommende Jahr zu verlegen. Die EURO soll nun vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 stattfinden – dann auch mit FAN ZONE und FOOTBALL VILLAGE im Olympiapark.

München im Fußball-Fieber: Vom 12. Juni bis 12. Juli findet in zwölf europäischen Ländern die EURO 2020 statt. Einziger Spielort in Deutschland wird München sein.

In der Allianz Arena wird die deutsche Nationalelf am 16. (gegen Frankreich), 20. (gegen Portugal) und 24. Juni (Gegner wird noch ermittelt) ihre Vorrundenspiele bestreiten, zudem steht ein Viertelfinale am 3. Juli auf dem Programm. Soweit so toll! Doch natürlich bietet die Fußball-Hochburg München noch viel mehr EM-Feeling!

Über die gesamte Zeitspanne wird der Olympiapark für alle Fans von nah und fern der ultimative Treffpunkt sein. Wie schon bei der WM 2006 werden alle Spiele der EM hier beim Public Viewing in der Fan Zone am Olympiasee zu sehen sein, zusätzlich lockt das Football Village täglich mit einem großen, abwechslungsreichen und interaktiven Programm.  

Weitere Informationen, Zeiten etc. gibt es hier: https://www.muenchen.de/uefaeuro2020/fanzone.html