Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Abgesagt! Munich Mash 2020

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
31.07.2020 - 02.08.2020
00:00
Abgesagt! Munich Mash 2020

Wakeboarder, Skateboarder und BMX-Fahrer fliegen wieder durch den Olympiapark

Abgesagt! Munich Mash 2020

Actionsportfestival abgesagt!

Nach den zwischen Bund und Ländern beschlossenen Corona-Maßnahmen sind Großveranstaltungen bis 31. August 2020 generell untersagt, daher müssen wir MASH 2020 leider canceln.

Lange hatten wir gehofft, diese Nachricht nicht abschicken zu müssen, aber die Gesundheit steht natürlich an erster Stelle! Wir werden die Zeit nutzen, um uns intensiv auf 2021 vorzubereiten und freuen uns euch dann alle wieder bei MASH begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund, daheim und aktiv!

Euer MASH Team

MASH ist wieder am Start! Vom 31.Juli bis 2. August wird der Olympiapark zum siebten Mal der Treffpunkt des internationalen Actionsports sein.

Auf dem Programm: erstklassiger Skateboard-, Wakeboard- und BMX-Sport. Dabei werden die besten Athleten und auch wieder einige Athletinnen der weltweiten Szene bei den Contests Red Bull Roller Coaster, Wakeboard Park und BMX Lake Line ihre spektakulärsten Tricks auspacken und tausende Fans begeistern. Und einmal mehr wird das MASH Fest mit seinen interaktiven Zonen, Musik, Kunst, Design und Infotainment das Actionsport-Festival komplettieren.

Der Eintritt zu allen Angeboten ist frei!

 

Weitere Infos unter auf der MASH-Website.