Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Türkgücü München – MSV Duisburg

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
14.11.2020
14:00 - 18:00
Veranstalter
Türkgücü München Fußball GmbH
Türkgücü München – MSV Duisburg

3. Liga

Türkgücü München – MSV Duisburg

Am 10. Spieltag der 3. Fußball-Liga empfängt Türkgücü München den MSV Duisburg im Olympiastadion München. Nach der Premiere gegen Wehen Wiesbaden im Oktober ist es nun das zweite Spiel, das der Aufsteiger in der altehrwürdigen Arena austragen wird.

Der Verein aus dem Münchner Osten, der das Stadion für den Fußball reaktiviert hat, konnte in den vergangenen drei Jahren dreimal aufsteigen, zuletzt aus der Regionalliga Bayern in den Profi-Fußball. Türkgücü ist in dieser Spielzeit zuhause bisher ungeschlagen und steht mit 13 Punkten nach acht gespielten Partien auf dem 7. Tabellenplatz. Mit einem Sieg kann die Mannschaft von Trainer Alexander Schmidt den Anschluss an die Tabellenspitze wahren. Aus den vergangenen drei Begegnungen schaffte man es, sieben Punkte mitzunehmen.

Die Gäste aus Nordrhein-Westfalen hatten etwas mehr Schwierigkeiten zum Saisonstart und belegen mit acht Zählern den 17. Rang.

Die Begegnung wird am Samstag, den 14. November (14:00 Uhr/ live auf MagentaSport) im Olympiastadion angepfiffen.