> Jürgen Höller Powerdays

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
01.12.2018 - 02.12.2018

01.12.: 09.45 - 19.30 Uhr

02.12.: 08.55 - 19.30 Uhr

Veranstalter
Jürgen Höller Academy KG
Telefon
+49 (0) 9721 47588 - 0
Jürgen Höller Powerdays

Power-Weekend

Jürgen Höller Powerdays

Am 1. und 2. Dezember wird die Olympiahalle in München vor Power, Motivation und großen Showeinlagen Funken beben.

Auf dem Power-Weekend, präsentiert von Jürgen Höller, Europas führendem Erfolgs- und Motivationstrainer, wird der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger über 10.000 Teilnehmern beweisen, dass man im Leben nicht nur auf eine Art und Weise erfolgreich sein kann. Der leibhaftige Terminator hält den Vortrag „Stay Hungry!“ und verrät, wie sein Weg zum Erfolg aussah und wie auch andere ihn gehen können. Zudem erhält Arnold Schwarzenegger von Jürgen Höller eine besondere Auszeichnung.

Doch nicht nur das: „Wir haben uns noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, verrät Jürgen Höller. „Ganz exklusiv erleben manche Teilnehmer ihren persönlichen Hollywood-Moment bei einem Meet & Greet mit dem weltbesten Bodybuilder, bestbezahlten Filmstar und erfolgreichen Politiker Arnold Schwarzenegger.“ An zwei Tagen zeigt Jürgen Höller den Teilnehmern, wie sie aus dem Hamsterrad kommen und über die Komfortzone hinausgehen, um in der eigenen Karriere und finanziell, sei es selbstständig oder angestellt, weiter voranzukommen. Höhepunkt ist die Übung des „Pfeilezerbrechens“, bei dem 10.000 Teilnehmer jeweils einen Pfeil mit der Metallspitze an ihren bloßen Hals anlegen und so lange Druck ausüben, bis der Pfeil in zwei oder mehrere Teile zerbricht.

Neben Arnold Schwarzenegger und Jürgen Höller steht auch Verkaufs-Motivator Mike Dierssen auf der Bühne und spektakuläre Showeinlagen flankieren das Event. Jürgen Höller wurde 2016 von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING Coaches als „TOP-COACH“ ausgezeichnet und seine Jürgen Höller Academy wurde bereits zum vierten Mal in Folge von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit Statista als eines der 500 schnellst wachsenden Unternehmen in ganz Deutschland aufgeführt. Auch die „FINANCIAL TIMES“ listete 2017 die Jürgen Höller Academy unter circa 32 Millionen Firmen in Europa auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen. Im gleichen Jahr kürte die Zeitschrift „ERFOLG“ Jürgen Höller zum besten Erfolgstrainer unter den „Top-100“.

Weitere Informationen und Tickets unter juergenhoeller.com