Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > CAVALLUNA

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
15.01.2022 - 16.01.2022

15.01. 15.00 + 20.00 Uhr

16.01. 14.00 + 18.30 Uhr

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Apassionata World GmbH
Telefon
+49 (0) 30 225 009 120
CAVALLUNA

CELEBRATION!

CAVALLUNA

Auch dieses Jahr hat die Apassionata World GmbH als Veranstalter von CAVALLUNA vor diverse Herausforderungen gestellt, die uns unter anderem dazu gezwungen haben, unseren Tourneeplan der Situation entsprechend anzupassen. Daher wurden alle Termine des Programms CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ aufgrund der coronabedingten Verschiebung der diesjährigen Shows in die nächste Tourneesaison verlegt.

Wir haben nun sowohl einen neuen Termin für „Geheimnis der Ewigkeit“ am 21./22.01.2023 als auch eine großartige alternative Show für Sie! Besuchen Sie noch in dieser Saison die Show „CELEBRATION!“, welche nur in ausgewählten Städten zu sehen ist – unter anderem am 15./16.01.2022 in der Olympiahalle in München. Bereits erworbene Tickets für „Geheimnis der Ewigkeit“ behalten nach wie vor ihre platzgenaue Gültigkeit für den o.g. Verlegungstermin von „Geheimnis der Ewigkeit“.

 

Europas erfolgreichste Pferdeshow ist zurück! Die Rückkehr des allseits beliebten Showformats CAVALLUNA soll dieses Jahr besonders gefeiert werden: Mit einer Zusammenstellung der schönsten szenischen und reiterlichen Highlights der letzten Jahre wird die Wiederaufnahme der Tour im Rahmen einer hochwertigen Show zelebriert und sorgt für unvergessliche Momente.

DIE GESCHICHTE

Bei CAVALLUNA – „CELEBRATION!“ erleben die Zuschauer die schönsten Momente der letzten Jahre gemeinsam mit den drei Hauptfiguren Alana, Tahin und Samira, die alle mit unglaublichen Aufgaben betraut werden: Zunächst beginnt die Reise mit der verträumten Alana, die in verschiedensten Ländern nach Menschen mit leuchtenden Herzen sucht, den sogenannten „Gefährten des Lichts“. Nur mit ihrer Hilfe kann Alana es schaffen, die Erde vor bitterer Kälte und unendlicher Dunkelheit zu bewahren. Währenddessen findet sich der junge Tahin in der fabelhaften „Welt der Fantasie“ wieder: An jenem Ort fernab des Alltags, an dem seine Wünsche zur Realität werden, begegnet er der schönen Naia und muss lernen, auf sein Schicksal und sich selbst zu vertrauen. Zeitgleich stellt sich die schöne Kronprinzessin Samira ihrem bösen Cousin Abdul, der alle Macht an sich reißen will. Einzig die vier Amazonen der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde können ihr dabei helfen, die diabolischen Pläne ihres machtbesessenen Cousins zu durchkreuzen und ihr Volk zu retten…

Ob Groß oder Klein: CAVALLUNA – „CELEBRATION!“ verspricht jedem Zuschauer einzigartige und unvergessliche Augenblicke und lädt zum Träumen ein!