Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > „Sommer in der Stadt“

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
24.07.2020 - 04.10.2020

Montag bis Freitag 12.00 bis 22.00 Uhr

Samstag und Sonntag 11.00 bis 22.00 Uhr

Veranstalter
Veranstaltungsgesellschaft Münchner Schausteller GmbH
„Sommer in der Stadt“

Jede Menge Spaß im Olympiapark!

„Sommer in der Stadt“

Wenn das mal keine gute Nachricht ist: Der „Sommer in der Stadt“ im Olympiapark geht bis zum 4. Oktober in die Verlängerung!

Unter dem Motto „Bayern“ präsentieren die Münchner Schausteller nun bis in den frühen Herbst hinein vor allem für Familien ein tolles Erlebnisprogramm: Buden, Karussells und Gastro am Coubertinplatz und entlang des Olympiasees.

Mit dabei unter anderem Rio Rapidos Wildwasserbahn, das Willenborg Riesenrad, Kollmanns Autoscooter, das Spiegelkabinett Jumanji, Küblers Kinder- und Lechners Kettenkarussell. Mehrere kleine Stände wie Büchsenwerfen, Dart-, und Schießstand ergänzen das Angebot.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt Olympiapark-Gastronom Do&Co im Biergarten auf dem Coubertinplatz. Darüber hinaus gibt es viele Leckereien an der Almhütte zu probieren. Wer eher auf Süßes wie Eis, Crepes oder Mandeln steht, wird an weiteren kleinen Ständen fündig.

Ergänzt wird das Ganze noch durch die „Sommerbühne im Stadion“ Dort wird nahezu täglich ein buntes und diverses Open Air-Festival bis zum 03. Oktober stattfinden.

> Weitere Infos zum „Sommer in der Stadt“ gibt es hier  <