Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Neuer Termin! Feuerwerk der Turnkunst

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
05.04.2021

14.00 Uhr (Einlass 12.30 Uhr)

19.00 Uhr (Einlass 17.30 Uhr)

 

verschoben vom 09.01.2021

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Turn- und Sportfördergesellschaft mbH
Telefon
+49 511 980 97 98
Neuer Termin! Feuerwerk der Turnkunst

HARD BEAT TOURNEE 2021

Neuer Termin! Feuerwerk der Turnkunst

Aufgrund der Ende August von Bund und Ländern beschlossenen Corona-Maßnahmen sind Großveranstaltungen, bis mindestens zum Jahresende 2020 untersagt. Tausende Menschen in einer Halle, dicht an dicht – das wird im kommenden Winter unter der COVID-19-Pandemie also leider nicht möglich sein. Die Verantwortlichen des „Feuerwerk der Turnkunst“ haben das erkannt und deshalb die HARD BEAT Tournee 2021 ins Frühjahr verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin im April 2021.

„Unter den gegebenen Voraussetzungen und zum Schutz der Gesundheit unserer Zuschauer, Künstler und aller an der Organisation beteiligten Mitarbeiter war diese Entscheidung leider unumgänglich und alternativlos. Wir sind darüber sehr traurig und bedauern diesen Schritt außerordentlich. Alle Künstler werden wie angekündigt dabei sein und freuen sich bereits sehr auf ihren Auftritt. Und ich kann all unseren Kunden versprechen, dass die kommende Tournee zu einem herausragenden Event wird.

 

Wer erinnert sich nicht an die Kultfilme „Flashdance“ und „Dirty Dancing“? Wer hat sich nicht mit Alex nach Unabhängigkeit gesehnt, und Patrick Swayzes „mein Baby gehört zu mir“ mitgesprochen? Das Feuerwerk der Turnkunst wird mit seiner HARD BEAT Tournee die Emotionen aus den beiden Kultfilmen vereinen und in eine Art moderne West Side Story verwandeln. Sie wird dem Publikum die Chance geben, sich für zweieinhalb Stunden aus dem Alltag zu verabschieden und in eine garantiert sorgenfreie Veranstaltung einzutauchen.