Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Ina Müller & Band

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
25.02.2023

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

verlegt vom 19.03.2022

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Funke Media GmbH
Telefon
+49 (0) 40 - 450 110 10
Ina Müller & Band

Live

Ina Müller & Band

Ab Januar 2022 wollte Ina Müller ihr aktuelles Album „55“ im Rahmen einer großen Tour live präsentieren. Doch angesichts der andauernden Unsicherheit hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit verbundenen unterschiedlichen Verordnungen in den einzelnen Bundesländern bleibt Ina und ihrem Team keine andere Wahl: Die Tour im Frühjahr 2022, die von Januar bis April geplant war, muss verschoben werden. In der Olympiahalle wird Ina Müller nun am 25.02.2023 zu sehen sein. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ina Müller: Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen ‚Ina-Wunders’.

„55“ heißt das neue Album von Ina Müller und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort ‚Zahl’ und nicht ‚Alter’ ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschließen. „55“ könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene Ina Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen Ina Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre kennenlernen dürfen – laut und in Zwischentönen – auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind (VÖ 20. November 2020 Columbia / Sony Music Entertainment).