Holiday on Ice Mystery im Vorverkauf

30.05.2007 - Olympiapark München GmbH

Vom 30. Januar bis 10. Februar 2008 gastiert die neue Show von Holiday on Ice in der Olympiahalle München. Und ab sofort sind die Tickets im Handel. Bei München Ticket unter 0180/54 81 81 81 (oder www.muenchenticket.de) und allen bekannten Vorverkaufsstellen können diese zu Preisen von 14,90 Euro bis 44,90 Euro erworben werden. Mystery entführt die Zuschauer in die Welt von Magie und Illusionen, Wunder und Mythen. Die Besucher begleiten Alice ins „Jazzland“ und begegnen dort zauberhaften Kreaturen und geheimnisvollen Fabelwesen. Eine Parkbank im New Yorker Central Park bietet eine romantische Atmosphäre für ein Liebeslied; feurige Wahrsagerinnen tanzen zu Franz Liszts Ungarischer Rhapsodie II. Eine Elfenhochzeit entführt in die Tiefen der Koboldwälder und lässt die Zuschauer an der magischen Zeremonie teilhaben. Mystery besticht durch einen mitreißenden Musik-Mix mit den bekanntesten und beliebtesten Liedern der Musikgeschichte aus Pop, Rock und Klassik. Die erfolgreichste Live Entertainment-Produktion der Welt Mit über 305 Millionen Zuschauern und einem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde ist Holiday on Ice die populärste Live Entertainment-Produktion der Welt. Aus einer kleinen Hotelshow in den USA im Dezember 1943 ist im Laufe der Zeit ein global agierendes Unternehmen gewachsen. Heute arbeitet Holiday on Ice für seine Shows mit hochprofessionellen Eiskunstläufern genauso wie mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. So entstehen besonders innovative und originelle Produktionen, die jährlich mit rund 1.700 Vorstellungen in mehr als 80 Städten in 20 Ländern weltweit gastieren. Allein in Deutschland haben in der vergangenen Saison rund 800.000 Menschen Holiday on Ice besucht. Im Jahr 2007 tourt Holiday on Ice mit insgesamt sechs Produktionen, darunter den Kids’ Ice Shows Peter Pan on Ice, Bugs Bunny on Ice und Ali Baba on Ice von Europa über Asien bis nach Südamerika.