Udo Lindenberg

25.05.2016

Eine deutsche Rock´n´Roll-Legende wird im Walk of Stars verewigt!

Trotz Rauchverbot: Die Havanna qualmt und Udo bleibt cool wie immer. Auch eine Premiere - Handabdruck mit Zigarre, aber die Asche hält! Also keine Panik beim Handabdruck, Udonaut inklusive...

Und dann gibt´s auch noch ein schönes Spontanstatement in die Kamera (nicht abgesprochen - Ehrenwort!): "Ist sehr geil die Olympiahalle. Die Leute gehen hier richtig gut ab, wie die Zäpfchen, es ist alles wunderbar!"

Na, klar - bei dem Erfolg! 40 Jahre nach seinem ersten Auftritt in der Olympiahalle eine Doppelshow und 2017 gibt´s noch ein Zusatzkonzert. Wer hätte das gedacht, sehr lange gab´s keinen Sonderzug mehr in den Olympiapark (zuletzt 1984), aber die neue Show war "Stärker als die Zeit" und vor allem gigantisch und von internationalem Spitzenformat.