Michael Bublé

16.01.2024

Das Jahr ist gerade zwei Wochen alt und wir begrüßen den ersten Star im MOWOS 2014: Michael Bublé.

So sieht man ihn ja als Fan nur ganz selten. In Jeans und kariertem Hemd! Zwar gibt es ein paar coole Promotion-Fotos, die ihn auch in Lederjacke zeigen, aber auf der Bühne trägt der große Entertainer fast immer Smoking.

Mit Smoking an der Betonkiste wär´ natürlich auch ein reizvolles Bild gewesen, aber die klassische Abendbekleidung für den Herren hat Michael Bublé dann doch in der Garderobe gelassen. Im Gegensatz zu seinen guten Manieren, die sind auch beim Handabdruck mit von der Partie. Höflich begrüßt er alle Beteiligten und freut sich über die Ehre, die ihm zuteil wird.

Geehrt wird er natürlich für seine inzwischen zahlreichen Auftritte in der Olympiahalle, die stets ausverkauft und immer ein großes Erlebnis sind.