PUR

20.12.2015

Als "vorgezogenes" Weihnachtsgeschenk durfte sich PUR im Walk of Stars verewigen.

An diesem vierten Advent wurde in der Olympiahalle noch mal richtig (deutsch) gerockpopt. Doch bevor PUR zum Soundcheck in die Olympiahalle gingen, wurde die Band für ihre Erfolge im Olympiapark geehrt. Tatsächlich standen PUR schon zehnmal auf der Bühne in der Olympiahalle und die Auftritte bei der Night of the Proms 2007 kommen noch hinzu.

Sieben Bandmitglieder sind natürlich ganz schön viel für die 90x90 MOWOS-Platte. Aber mit einer Hand pro Künstler ging´s dann schon... Hartmut Engler & Co pressten im Gleichschritt - sieben Mal die rechte Hand! Und Bassist Joe Crawford schrieb in klaren großen Linien Datum und Bandnamen in den Zement.

Die letzte Verewigung 2015 war also erfolgreich über die Bühne gegangen. Seit der Gründung des Munich Olympic Walk of Stars 2003 hat das Team nun schon an 77 Terminen Zement gemischt.