Sarah Connor

05.04.2022

Seit Anfang des Jahrtausends ist Sarah Connor eine der bedeutendsten Pop- und Soul-Interpretinnen des Landes, ihre beiden ersten deutschsprachigen Alben „Muttersprache“ (2015) und „Herz Kraft Werke“ (2019) landeten auf Platz 1 der Album-Charts – so wie auch ihr Weihnachtsalbum „Not So Silent Night“ (2022). Und auch ihre Live-Shows sind gefeiert und viel umjubelt.

Trotz ihrer Erfolge und der jahrelangen Bühnenerfahrung bekannte sie einmal: „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber.“ Da war es ganz gut, dass Sarah vor ihrem Auftritt in der Olympiahalle im April 2022 etwas Ablenkung fand und sie sich freudig und ganz entspannt auf dem Walk of Stars des Olympiaparks eintragen durfte: Mit ihren Händen, einem Peace-Zeichen, einem Herz und dem Titel ihres ersten großen Nummer-1-Hits „From Sarah with love“.

Ein Evergreen für die Ewigkeit – so wie nun ihre Platte am Ufer des Olympiasees.