Sunrise Avenue

21.03.2016

Lässigen Schrittes und mit sichtlich viel Spaß bei der Sache erschien die finnische Rockband vor Ihrem Auftritt zur Verewigung.

Noch bevor sich alle um die Platte sortiert und aufgestellt hatten, beugte sich Bandfrontmann und „The Voice“-Juror Samu Haber spaßeshalber direkt mit seinem Gesicht über den frisch zubereiteten Zement – aber er wollte dann doch lieber seine Hände verewigen anstatt Augen, Mund und Nase – wäre aber sicherlich sehr lustig gewesen.

Nachdem die fünf Finnen ihr künstlerisches Werk vollendet hatten und mit der Siegerfaust für die Fotografen posierten, zückte Samu noch schnell sein Smartphone, denn auch er wollte unbedingt ein eigenes Bild machen.

Sunrise Avenue hat es im Olympiapark so gut gefallen, dass sie im September 2016 bei der next 100 Show von BMW erneut zu uns kamen – dann allerdings auf die noch größere Bühne in das Olympiastadion.