Undertaker

05.06.2004

Der amerikanische Wrestling-Actionstar "Undertaker" in der "Walk of Stars"-Elite aufgenommen.

Seit mehr als einem Dutzend Jahre ist der UNDERTAKER ein WWE Hauptakteur. Er kämpfte mit allen Großen, von Hulk Hogan bis zum Ultimate Warrior, Stone Cold Steve Austin und The Rock - und hat all das überlebt. Kein anderer der WWE Superstars hat eine vergleichbare Erfolgsgeschichte erlebt wie "the Deadman" -- keiner. Und keiner hat die Hallen gefüllt und die Fans so begeistert wie er

World Wrestling Entertainment ist weltweit der absolute Marktführer im Wrestling. Die WWE Fernsehshows werden in mehr als 140 Ländern ausgestrahlt und die Live-Events zählen zu den attraktivsten Publikumsveranstaltungen überhaupt.

Fans hatten diesmal die große Chance, ihren UNDERTAKER hautnah bei der Zeremonie zu erleben und jubelten, als er seine Hände voller Kraft in den Zement presste.