Nickelback

Die kanadischen Rockgrößen streckten am 23.09.2016 ihr Hände in den MOWOS-Zement.

Das MOWOS-Team kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auf der Bühne hart und laut, im "richtigen" Leben zuvorkommend und super freundlich. Die Gentleman aus Kanada strahlten ehrliche Freude aus und fühlten sich sichtlich geehrt über die Auszeichnung. Alle aus dem MOWOS-Team wurden mit Handschlag begrüßt und verabschiedet...

Und die Platte, die Nickelback uns am Olympiasee hinterlassen, ist auch optisch einer der schönsten. Die Handabdrücke zu einer tollen Rock-Blume geformt, die Fans werden sich freuen. Verdient haben sich die Jungs um Chad Kroeger die Verewigung allemal. Nickelback feierten nicht nur tolle Rock-Parties auf der Bühne, sondern stehen auch für ein Kuriosum in der Geschichte des Olympiaparks.

2012 war die Olympiahalle plötzlich für einige Wochen nicht bespielbar und die Hallenproduktion wurde vor die Ehrentribüne des Olympiastadions gestellt, so dass ein 15.000er Open Air zur Oktoberfest-Zeit gespielt wurde. Eine Konstellation im Stadion, die einmalig blieb...