Ehrlich Brothers

31.10.2021

Vierhändig verewigten sich die beiden Brüder im Flüssigzement und hinterließen neben einem Stern und einem Hammer auch noch ihre Initialen: A und C.

In der Welt der Magie sind Andreas und Christian Ehrlich als die „Ehrlich Brothers“ in der Tat der absolute Hammer. Mit ihrer Illusionskunst verzauberten sie in den vergangenen Jahren ein Millionenpublikum, das ungläubig ins Staunen geriet, wenn die beiden Brüder mit einem Hubschrauber auf der Bühne landeten, aus Feuerflammen einen Lamborghini schmiedeten oder das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizauberten.

Rund um ihre drei Auftritte im Rahmen der „Dream & Fly“-Tour in der Olympiahalle im Oktober 2021 fanden die Weltstars der Illusionskunst Zeit, ihre Spuren im Munich Olympic Walk of Stars zu hinterlassen. Eine kleine Zeremonie, bei der sie gute Laune mitbrachten, viel Spaß hatten und ordentlich herumalberten. Ganz real. Ging diesmal auch ganz ohne Hokuspokus.