David Garrett

22.10.2014

Der Crossover Geiger David Garrett hat sich nach mehreren Anläufen endlich im MOWOS verewigt.

Heimspiel: Wieder mal eine Verewigung auf deutsch... Sympathisch, freundlich und sehr lässig kam er daher. Aber es hatte ein bisschen gedauert bis wir David Garrett endlich in unseren MOWOS aufnehmen konnten. Denn er ist ja schon seit vielen Jahren erfolgreich in der Olympiahalle.

Aber dafür hat es sich in zweifacher Hinsicht gelohnt. Nicht nur seine Fans (80.000 kamen bislang zu seinen acht Konzerten) können nun eine Platte am Olympiasee bewundern, sondern sein Management bescherte uns auch einen viralen Rekord auf der Olympiapark Facebook-Seite, indem es unseren Post geteilt hatte. So erreichte unsere Garrett-Verewigung eine Reichweite weit über 200.000 Fans.

Dadurch erfuhren viele Garrett-Fans vom MOWOS und kennen nun eine schöne Pilgerstätte am Olympiasee. Es lohnt sich also vorbeizuschauen, beispielsweise vor dem nächsten Konzert in der Olympiahalle...