spring on festival impark09

28.05.2009 - Olympiapark München GmbH

Nur noch zwei Tage, dann heißt´s Farin Urlaub! Aber nicht weit weg, sondern einfach in den Olympiapark zum neuen spring on festival impark09 mit dem Top-Headlinern Farin Urlaub Racing Team und Thomas D. Los geht die Party am Pfingstsamstag, 30. Mai 2009 ab 12.00 Uhr im Olympiastadion Eingang Nord. Und damit die „Urlaubs“-Stimmung nicht getrübt wird, spielt bei diesem Open Air das Wetter ausnahmsweise mal keine Rolle, denn die Fans haben den wunderbaren Zeltdach-Himmel des Olympiastadions über sich. Und das tolle Line-up bei Münchens erstem überdachtem Open Air lässt die Herzen sowieso höher schlagen: Um 12.35 Uhr beginnt Luxuslärm, dann folgen: um 13.15 Uhr Bosse, um 14.00 Uhr Jennifer Rostock, um 14.55 Uhr  Bauchklang, um 15.55 Uhr  Curse, um 17.15 Uhr Itchy Poopzkid, um 18.45 Uhr Thomas D und um 20.30 Uhr Farin Urlaub und sein Racing Team. Einlass am Stadioneingang Nord ist um 11.00 Uhr. Wer beim Start der neuen Festival-Reihe dabei sein möchte, der sollte sich am Besten noch im Vorverkauf (auch am Samstag noch möglich!) seine Karten bei München Ticket ab 32 Euro sichern (Tel. 0180 54 81 81 81, www.munchenticket.de). Aber auch an der Tageskasse am Olympiastadion Nord ab 11.00 Uhr gibt es noch ausreichend Tickets. Aftershowparty auf der Praterinsel Wer nach zehn Stunden Abrocken im Olympiapark immer noch nicht genug hat, der wechselt am Pfingstsamstag einfach die Location - vom Olympiastadion auf die Praterinsel. Ab 22.00 Uhr wird hier im Nektar Beach Club  bei der Aftershowparty des ersten spring on festivals impark09  abgefeiert. Für heiße Grooves and Beats sorgen hier dann Virginia Nascimento, Findling vom Gun Club München und die Club-, Chart- und Festival-taugliche Percussion-Band Loa Grooves. Noch mehr Infos gibt es unter www.impark.de und unter www.olympiapark-muenchen.de