Konzert ausverkauft Nicht bei uns

10.09.2009 - Olympiapark München GmbH

Greenday, Pink, Rammstein – alles Konzerte, die bis auf den letzten Platz ausverkauft sind. Bis auf den letzten Platz? Nein! Denn die Olympiapark München GmbH kann künftig allen, die keine Tickets mehr im freien Verkauf ergattern konnten, ein ganz exklusives Angebot machen: einen Platz der besten Kategorie mit Catering  im brandneuen VIP-Bereich der Olympiahalle und sogar einem Parkplatz nicht weit von der Halle! Die umgebaute und modernisierte Olympiahalle nimmt ihren Spielplan wieder auf und wird ab Mitte Oktober ein neues Highlight bieten, das es bisher in der Geschichte der Olympiahalle nicht gab: Business-Seats mit einem eigens darauf abgestimmten VIP-Bereich. Und dieses exklusive Erlebnis bleibt nicht nur VIPs vorbehalten, sondern diesen Wunsch kann sich jeder bei ausgesuchten Events erfüllen. So lassen sich Top-Events noch einmal toppen. Außerdem ermöglicht das Angebot Zutritt zu Events, die schnell ausverkauft sind. Auf die Gäste wartet ein eigener Parkplatz, eigener Zugang zur Halle, Garderobenservice, ein bequemer Sitz und ein exzellentes Speisen- und Getränkeangebot vor und nach dem Event im eigens dafür geschaffenen Bereich. Natürlich lassen sich auch individuelle Arrangements planen. Für den Herbst sind natürlich die ausverkauften Konzerte von Greenday, Pink und Rammstein besonders interessant, zudem sind der Eishockey Deutschland Cup, PUR oder Udo Jürgens ebenfalls im Angebot. Weitere attraktive Pakete für 2010 sind natürlich auch schon in Planung. Die Business-Seats-Pakete können ab 180 Euro pro Person beim München Ticket PremiumService, Tel. 089/54 81 81 72 oder bei der S&K Marketingberatung, Tel. 36 81 940 gebucht werden. Weitere Infos unter www.olympiapark.de/business-seats