Holiday on Ice 2012 in der Olympiahalle

29.04.2011 - Olympiapark München GmbH

Neue Show „Festival“ geht am 2. Mai in den Vorverkauf. Vergnügen pur on Ice – das verspricht die neue Show von Holiday on Ice, die vom 2. bis 12. Februar in der Olympiahalle zu Gast ist. Die Tickets dazu gibt es bereits am kommenden Montag. Mitten im Frühling schon an den nächsten Winter denken? Warum nicht? Denn bei Festival erleben die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute pures Vergnügen gepaart mit grenzenloser Leidenschaft: vom venezianischen Maskenball über einen geheimnisvollen Tanz der Geister und Vampire bis zum heißen Bolero on Ice. Eine farbenfrohe und temporeiche Show wie ein Wirbelwind – schlicht atemberaubend! Und was die Entscheidung erleichtert: Die Preise sind gleich geblieben! Ab 19,90 Euro kann man vom 2. Mai an Tickets erwerben, reduzierte Tickets, z.B. für Kinder gibt es bereits ab 9,95 Euro. Festival - Vergnügen pur on Ice Die brandneue Holiday on Ice-Show Festival ist ein großes Fest, inspiriert von den schönsten Holiday on Ice-Momenten der letzten Jahrzehnte und voller atemberaubender, farbenfroher ganz neuer Szenen. Rund um die Bühne herrscht eine besondere Atmosphäre: Wer den farbgewaltigen Wirbelwind erblickt, der über allem schwebt, weiß, gleich muss die Party beginnen. Festival lässt uns schon in der spektakulären Eröffnungsszene in Fantasie schwelgen. Stars und Sternchen posieren im Blitzlichtgewitter der Fotografen auf einem spiegelglatten Roten Teppich. Wir sind hier um zu feiern! Beim geheimnisvollen Tanz der Geister und Vampire, im Unterwasserreich verführerischer Sirenen und beim einzigartigen Maskenball in Venedig. Für Stimmung und gute Laune sorgen tierische Hit-Sänger auf einer märchenhaften Insel. Später wird es mit einer modernen Interpretation des legendären Holiday on Ice-Boleros leidenschaftlich heiß auf dem Eis. Festival findet seinen Höhepunkt in einer “Sensational Dance Party” mit beeindruckend schnellen Choreografien des gesamten Ensembles zu Laser Lights und pulsierenden Rhythmen. Ein glamouröses Finale! Ticketvorverkauf ab 2. Mai 2011 Tickets für das Gastspiel von Holiday on Ice vom 2. (=Premiere) bis 12. Februar 2012 (montags und dienstags spielfrei) gibt es von 19,90 € bis 49.90 € (Premiere 12,00 € bis 27.00 €) inklusive aller Gebühren bei der München Ticket GmbH, Postfach 20 14 13, 80014 München, Tel. 0180 54 81 81 81 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz/ max 0,42 € aus dem Mobilfunk) Fax 089 54 81 81 81, www.muenchenticket.de.