Ab sofort gibt s Tickets fur MUNICH MASH

12.03.2014 - Olympiapark München GmbH

Munich Action Sport Heroes, 18.-20. Juli 2014, Olympiapark München Drei Tage FMX-, BMX- und MTB-Sport auf höchstem sportlichem Niveau, ein Juli-Wochenende mit dem besonderen Spirit und Lifestyle des Action Sports – all das wird die neue Veranstaltung MUNICH MASH vom 18. bis 20. Juli 2014 den Besuchern im Olympiapark München präsentieren. Munich Action Sports Heroes – der MUNICH MASH-Ticket Shop unter www.munich-mash.com ist online. Natürlich gibt es die Tickets auch bei München Ticket und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zunächst sind die Karten für die Finalwettbewerbe der drei Einzelveranstaltungen erhältlich:  RED BULL X-FIGHTERS  SWATCH PRIME LINE  BMX STREET RINK Die Tickets gibt es von 15 bis 65 Euro und wer sich das besondere Mash-Erlebnis gönnen möchte, kann auch VIP-Tickets für 249 Euro erwerben. Alle Kategorien und Ermäßigungen können im MUNICH MASH-Ticket Shop unter www.munich-mash.com oder bei der München Ticket GmbH unter www.muenchenticket.de bestellt werden. Vorläufiger Zeitplan Sa. 19.7., 18.00 Uhr: Red Bull X-Fighters
So. 20.7., 13.00 Uhr: BMX Street Rink Final
So. 20.7., 16.00 Uhr: Swatch Prime Line Final An allen drei Tagen frei zugänglich wird das MASH FEST sein, das durch seine zentrale Lage alle drei Veranstaltungsorte miteinander verbindet. Das Festival, das sich von der Olympia-Schwimmhalle bis hin zum Olympia-Eissportzentrum erstreckt, kombiniert interaktive Zonen, Musik, Kultur, Information und wird während MUNICH MASH der Treffpunkt für die lokale Action Sports-Szene sein. Das abwechslungsreiche Animationsprogramm und der einzigartige Lifestyle schafft für alle Besucher des Olympiaparks ein tolles Action Sports-Erlebnis in all seinen Facetten. Weitere Informationen unter: www.munich-mash.com