EHF Euro 2024: Ran an die Tagestickets für Island, Dänemark und Co.

31.05.2023 - Olympiapark München GmbH

Der Countdown läuft: Noch ein gutes halbes Jahr, dann ist die Olympiahalle einmal mehr Schauplatz eines internationalen Großereignisses – bei der EHF Euro 2024. Nach der Auslosung steht fest, auf welche Teams sich die Zuschauer:innen in München freuen dürfen – und wer wann gegen wen spielt.

Als Austragungsort für die Partien zweier Vorrundengruppen erlebt die Olympiahalle an den sechs Tagen zwischen 11. und 16. Januar mit je zwei Spielen am Tag (Anpfiff immer 18.00 und 20.30 Uhr) insgesamt zwölf Begegnungen europäischer Spitzenteams. Mit dabei sind der amtierende Dreifach-Weltmeister Dänemark wie auch der ewige Geheimfavorit Island. In der Gruppe C spielen neben Island die Teams aus Ungarn, Serbien und Montenegro und in der Gruppe F neben Dänemark die Mannschaften aus Portugal, Tschechien und Griechenland. Im Ticketvorverkauf können sich die Handball-Fans nun entweder Gesamtpakete für sämtliche Begegnungen einer ganzen Gruppe aussuchen oder auch Karten für einzelne Spieltage. Erhältlich sind die Tickets in den unterschiedlichen Kategorien auf heretoplay.com

„Bei uns laufen die Vorbereitungen für die EM 2024 auf vollen Touren und mit dem Tagesticket-Vorverkauf ist ein weiterer, wichtiger Meilenstein erreicht. Natürlich hoffen wir, dass sich nun viele weitere Fans ihre Tickets sichern. Denn unser Ziel ist es, im nächsten Januar in der Olympiahalle nach der glanzvollen WM 2019 erneut mit zehntausenden Besucher:innen aus München, Deutschland und Europa ein großes internationales Handball-Fest zu feiern“, so Olympiapark-Chefin Marion Schöne.

224 Tage vor dem Eröffnungsspieltag der ersten EHF EURO (10. bis 28. Januar 2024) auf deutschem Boden startet der Tages-Ticketverkauf – je nach derzeitiger Verfügbarkeit – für alle Standorte (Düsseldorf, Berlin, Mannheim, München, Hamburg und Köln).

Weitere Informationen zur EHF Euro 2024, zum Spielplan und Ticketpreisen gibt es unter heretoplay.com