Mo 31.12.2007

24 Silvesterlauf Munchen

Sportliches Finale

Wer noch mal vor dem Jahreswechsel was für seine Fitness tun möchte, der ist beim Silvesterlauf genau richtig. Seit vielen Jahren schon lassen bis zu 4000 Läufer das Jahr im Olympiapark sportlich ausklingen.

Als Austragungsort hat sich der Olympiapark München mit seinen geteerten Wegen, abseits vom Straßenverkehr, mit der schönen Kulisse des Olympiastadions bestens bewährt. Die Teilnehmer kommen aus Bayern, den anderen Bundesländern, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Tschechien, Litauen, Russland usw. Es starten überwiegend Hobbyläufer, aber auch Spitzenathleten aus den oben genannten Ländern. Seit 1997 ist der MRRC München, Oberbayerns größter Laufsport- und Triathlonverein, verantwortlich für die Organisation des Münchner Silvesterlaufs. Bis zu 4000 Teilnehmer zählt der Silvesterlauf jährlich. Anmeldung und weitere Infos unter: www.silvesterlauf-muenchen.de
Dez
31
13:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen