Do 31.12.2009

26 Silvesterlauf Munchen

Endspurt im Olympiapark

Mit schnellen Schritten dem neuen Jahr entgegen: Endspurt im Olympiapark! Der MRRC München organisiert zum 26. Mal die letzte große Sportveranstaltung des Jahres in München.

Um 12 Uhr fällt im Olympiapark der Startschuss, und wie jedes Jahr wird die Zahl der Teilnehmer stattlich sein. Rund 3000 Läufer und Läuferinnen wagen sich auf die Strecke über 10 Kilometer, die als Rundkurs im Olympiapark angelegt ist. Während des Rennens sorgen Sambabands für musikalische Stimmung, im Ziel erhält jeder Läufer eine heisse Tasse Tee im MRRC Becher als Belohnung. Für die jüngeren Sportler wird ebenfalls ein Wettlauf angeboten, sie starten vor den Erwachsenen.

Auch dieses Mal steht der Silvesterlauf unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Christian Ude.

ANMELDUNG: Über die Internetadresse www.silvesterlauf-muenchen.de. Anmeldungen für den Kinderlauf sind nur am Veranstaltungstag möglich. Nachmeldungen vor Ort sind nur möglich, wenn die Gesamtteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist.

Teilnehmer: Hauptlauf 3.000, Schüler- und Kinderlauf max. 200. Strecke: Rundkurs im Olympiapark, der Start und das Ziel sind auf dem Willi-Gebhard-Ufer in Höhe des Eingangs zur Event Arena. Start: 31.12.2009 um 12:00 für den Hauptlauf, Kinder- bzw. Schülerlauf: 11:15 Uhr bzw. 11:30 Uhr Startnummernausgabe: 31.12. 2009 ab 8:30 Uhr in der Event Arena im Olympiapark München Weitere Infos unter: www.silvesterlauf-muenchen.de
Dez
31
13:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen