Sa 12.03. - So 13.03.2016

9 Munich Open

Short Track Wettkampf

SLIC München blickt inzwischen auf eine mehrjährige Tradition an hochkarätigen Short Track Wettkämpfen im Juniorenbereich zurück.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Short Track Ereignis ausrichten zu dürfen: Am Samstag, 12. März und Sonntag, 13. März 2016 findet in der Olympia Trainingshalle nun schon zum neunten Mal die Munich Open statt.

Die Veranstaltung gibt dem talentierten Nachwuchs die Möglichkeit, sich im internationalen Umfeld zu messen, einen Wettkampf auf hohem europäischem Niveau zu laufen und hat sich inzwischen einen festen Platz im europäischen Wettkampfkalender gesichert. Wir erwarten ca. 150 Athleten aus Italien, Spanien, Finnland, Ungarn, Tschechien, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Österreich, der Schweiz und Deutschland.   Besonders spannende Höhepunkte werden die Finalläufe sein, die am Samstag zwischen 11.00 und 13.00 bzw. 17.00 und 19.00 Uhr und am Sonntag zwischen 11.00 und 14.00 Uhr geplant sind.
Mär
12
11:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen