Sa 20.01.2018

A Heart Of Gold mit GOLDRAUSCH

Rockmuseum München

Goldrausch aus Rosenheim waren schon mal im Rockmuseum zu Gast. Mit einem faszinierenden Abend in the Spirit of Neil Young unter dem Motto „Harvest“.

Keine Coverband, sondern eine Tribute-Band. Ganz dem widersprüchlichen Werk von Neil Young gewidmet. Da ist einerseits der wilde Gitarren-Berseker mit seinen schrägen und magischen Einsätzen, andererseits aber auch der sensible Musiker zwischen Folk, Country und Grunge, der mit hinreißenden Balladen wie „Heart Of Gold“, „Old Man“ und vielen anderen die Herzen zum Schmelzen bringt. GOLDRAUSCH haben beide Stilrichtungen drauf – und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen und Wiederhören! Wie viele weitere Münchner Fans, die nach dem letzten Konzert von Goldrausch bei uns im Rockmuseum Munich verdutzt fragten: Wo habt Ihr DIE denn her – ist ja irre!
Jan
20
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen