Sa 08.12.2018

A Psychedelic Christmas Part 5 mit RPWL

Rockmuseum München

Alle Jahre wieder zum Jahresausklang: Unsere Weihnachtsfeier mit Psychedelic-Rock.

Als Yogi Lang, Mastermind der international bekannten Artrock-Band RPWL, das erste Mal mit der Idee eines Weihnachtskonzertes bei uns auf uns zukam, fühlten wir uns einfach nur geehrt. Denn RPWL gehört nicht zu den Bands, wie wir uns normalerweise leisten können. Nun steht für das Jahr 2018 aber bereits die fünfte Folge unseres ganz speziellen Weihnachtskonzerts an: Romantischer Psychedelic Rock zwischen Pink Floyd und Stille Nacht, heilige Nacht – ein Geniestreich. Schnell sein in Sachen Tickets besorgen, die Weihnachtkonzerte von RPWL sind oft schon ein Jahr vorher ausverkauft.
Dez
08
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen