Sa 20.11.2021

ABGESAGT Honky Tonk WomenParty mit THE STARS

Rockmuseum München

Sorry liebe Rockfans, das Konzert von den STARS am 20.11. muss aus Coronatechnischen Gründen entfallen. Die Karten bitte dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Es gibt kein Ersatzkonzert!

Keine Übertreibung: Die beste Stones-Tribute-Band weit und breit sind THE STARS. Ihre Konzerte sind durchgestylt von Anfang bis Ende. Und weil sie aus einem riesigen Repertoire von Hits schöpfen können, tut sich auf der Setlist der STARS ständig immer wieder was Neues. Wer die Stars nicht kennt, der kennt die Stones nicht. Und umgekehrt. Und wer Frontmann und Sänger Fritz von den Stars nicht kennt, der weiß auch nicht, wer Mick Jagger ist. Denn Mick hat all seine Bewegungen und seine Art der Show vom Fritz geklaut. Punktgenau und verblüffend echt. Oder war’s umgekehrt, also dass der Fritz ….. nun ja, ist ja egal. Denn eins stimmt auf jeden Fall: Ein Abend für Stones-Fanatics steht an! Rechtzeitig um Tickets kümmern!
Nov
20
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen