Sa 18.07.2020

Abgesagt Sommernachtstraum 2020

Die nächste Sommernacht zum Träumen: 17.07.2021


Liebe Freundinnen und Freunde des Sommernachtstraums,

nach der für uns sehr schmerzlichen Absage für 2020 gibt´s hier die versprochenen Infos in Sachen Ticketing – wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns treu bleibt:

  • Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für 2021.
  • Am besten also Tickets gut aufheben und sich auf den 17.07.2021 freuen!
  • Falls ihr doch lieber zurückgeben möchtet, wendet euch bitte an die Stelle, an der ihr das Ticket gekauft habt. Bei weiteren Fragen zum Thema Ticketing könnt ihr euch auch an info@muenchenticket.de oder bei eventim an 01806 533933 (Montag bis Freitag, 08:00–20:00 Uhr) bzw. www.eventim.de/helpcenter/ wenden.
Wir hoffen, dass ihr Verständnis für diese für alle Beteiligten schwierige Situation habt. Trotz der unerfreulichen Nachrichten sind wir der Meinung, dass die Maßnahmen richtig sind, denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir freuen uns einfach jetzt schon auf eine zauberhafte Sommernacht 2021 mit vielen tollen Musik-Acts und einem grandiosen Feuerwerk. Bleibt gesund und haltet durch! Bis bald Euer Sommernachtstraum-Team aus dem Olympiapark Alle weiteren Informationen unter www.sommernachtstraum-muenchen.de 
Jul
18
16:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen