Sa 24.01.2015

All Along The Rock Tower mit DYLAN ON THE ROCKS

Rockmuseum München

Wenn DYLAN ON THE ROCKS zum wiederholten Male auf dem Olympiaturm den Spirit des Altmeisters Bob Dylan feiern, mit einzelnen Highlights aus jeder einzelnen Schaffensphase, haben die Fans gleich in mehrfacher Hinsicht etwas davon.

Und zwar nicht nur ein musikalisch wunderbar umgesetztes Tribut-Konzert, sondern zugleich auch eine Lehrstunde in Sachen Dylan, unterhaltsam, griffig – und trotzdem auch sehr weise. Hier erfährt man alles, was man immer schon über Dylan wissen wollte und sollte. Dass andererseits aber auch die Hits nur so purzeln, von „Blowin’ In The Wind“, „Mighty Quinn“, „All Along the Watchtower“ bis hin zum unvermeidlichen „Knockin’ On Heaven’s Door“, und das – sorry, Bob Dylan! – mittlerweile besser als vom Altmeister selbst, lässt den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Und das nicht nur für Dylan-Fans!
Jan
24
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen