Sa 06.12.2014

Celebration Day mit ZEP

Rockmuseum München

Und die Feier zum Thema 10 Jahre ROCKMUSEUM MUNICH geht weiter, und zwar mit unserer Entdeckung ZEP, A tribute to Led Zeppelin, noch ein Feiertag für uns alle, ein Celebration Day.

Eigentlich ist es sehr schwer vorstellbar, dass eine Münchner Band den Sound von Led Zeppelin genau so hinkriegt, dass man meinen könnte, bei einem Konzert der Original-Künstler dabei zu sein. Doch ZEP schaffen das. Seit vielen Jahren immer wieder bei uns auf dem Olympiaturm im Rockmuseum Munich. Da ist einerseits die Magie von Led Zeppelin, anderseits aber auch die Lust, einen auf Party zu machen, und zwar nicht nur für Insider. ZEP sind eine Ausnahmeerscheinung unter den Tribute-Bands – und wir freuen uns jedes Jahr wieder, wenn sie bei uns im Rockmuseum Munich das Jahr beschließen. Klar, dass von „Whole Lotte Love“ über „Stairway To Heaven“ bis zu „Kashmir“ alles geboten ist – und zwar von Jahr zu Jahr perfekter und besser. SCHNELL sein! ZEP sind erfahrungsgemäß bei uns ratzfatz ausverkauft!
Dez
06
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen