Fr 28.10.2011

CHARLY BRAUN BAND FRIENDS

A Journey To The Blues

Der neue Überflieger im Rockmuseum Munich auf dem Olympiaturm ist ein alter Hase, der zum großen Comeback abhebt: Charly Braun, in der Münchner Szene bekannt wie ein bunter Hund, hat sein ganzes Leben dem traditionellen Bluesrock gewidmet.

Seinen Weg sieht er irgendwo zwischen Rory Gallagher, Johnny Winter und Status Quo; seine eigenen Songs haben teilweise schon Kult-Charakter. Und es werden täglich mehr, denn der fleißige Komponist ist derzeit vor lauter Tatendrang kaum mehr zu bremsen. Dazu gibt es an diesem Abend eine Show in der Show: Etliche Gast-Sänger und –Sängerinnen stehen am Mikro, wenn es darum geht, Charlys zehn „Best Of Bluesrock“-Hits aller Zeiten zu präsentieren, bekannte große Evergreens, mit Charly Braun an seiner unvergleichlichen Gitarre und seiner Band als Background-Combo. Tickets für 18,-- Euro (inkl. Liftauffahrt und VVK-Gebühr) bei MünchenTicket. Also fast überall. Telefonisch unter 0180 54 818181. Auch übers Internet über www.muenchenticket.de unter dem Suchbegriff „Rockmuseum Munich“ sowie an der Abendkasse. ACHTUNG: Nicht lang rumtrödeln mit dem Ticketkauf! Charly Braun ist ein Garant für ein ausverkauftes Haus. Und wir dürfen aus Sicherheitsgründen nicht so viele Fans auf den Turm rauflassen, wie wir wollen.
Okt
28
15:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen