Di 07.09. - So 12.09.2010

Cirque du Soleil Saltimbanco

Die unglaublichste Zirkus-Bühnenshow

Allein knapp elf Millionen Besucher in 148 Städten auf allen fünf Kontinenten erlebten Saltimbanco, die fantastische Reise des Cirque du Soleil in das Herz der Großstadt und ihrer Bewohner.

Saltimbanco vereint Cirque du Soleil-Markenzeichen wie extravagante Kostüme, ein spektakuläres Licht- und Setdesign, Aufsehen erregende Akrobatik und Choreographie mit einem brillanten, ätherischen, barocken musikalischen Soundtrack. 49 Akrobaten, Tänzer, Musiker, Sänger und Schauspieler aus 21 Ländern erforschen in dieser unübertroffenen Produktion alle Aspekte des Lebens in der Großstadt: farbenfroh ihre Einwohner, deren Eigenheiten und Ähnlichkeiten, schwindelerregend das Treiben auf den Straßen und die Höhen der Wolkenkratzer, die Mächtigen und die Besitzlosen dicht an dicht. Um Saltimbanco den veränderten Anforderungen anzupassen, wurde die Bühne angehoben, Sound- sowie Lichtdesign überarbeitet. Abend für Abend können die Zuschauer diese Show nun in einer ähnlichen Atmosphäre genießen wie zuvor in der klassischen Zirkusversion.
Sep
07
10:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen