Mi 15.12. - Do 16.12.2004

Das grosse TV Total Turmspringen

Spaß-Event

Stefan Raab auf Mark Spitz´ Spuren. Sieben goldene wird er wohl nicht schaffen, aber dafür wird´s lustiger als 72: TV Total sendet zwei Tage live aus der Olympia-Schwimmhalle!

"Es ist wieder so weit: König Lustig lädt eine handverlesene Schar von Ausnahme-Promis zu einem Sportfest der Superlative. Am 16. Dezember findet das große TV total Turmspringen statt – live auf Pro7 ab 20:15 Uhr aus dem schönsten Schwimmbad der Welt, der Münchner Olympia-Schwimmhalle!" so die Homepage von TV Total. Unter dem Teilnehmer-Feld befinden sich so illustre Größen des Wassersports wie Thomas Rupprath, Sandra Völker und Stev Theloke. Aber auch Bleienten wie Elton, Simon Gosejohann und die Jungs von Mundstuhl haben sich für das größte Turmspring-Fest aller Zeiten angemeldet. Natürlich wird der Klippenspringer von Pro7, Stefan Raab, als Schirmherr auch mit dabei sein. Am 15. Dezember wird es bereits zum Warm-Up eine TV total Live-Sendung aus München geben! Mit dabei sind fantastische Show-Acts! Näheres dazu unter tvtotal.prosieben.de

Lust auf mehr? Alle Veranstaltungen