Di 17.10. - Mi 18.10.2006

David Copperfield

"Der Welt-Zaubermeister"

Nach dem gefeierten ersten Teil seiner Deutschlandgastspiele kommt der größte Magier unserer Zeit, David Copperfield, endlich wieder nach München. Am 17. und 18.10.06 wird er sein Publikum in der Olympiahalle mit seinem Programm „An Intimate Evening of Grand Illusion“ verzaubern.

David Copperfield wird von Kritikern und Publikum gleichermaßen als der bedeutendste Illusionist unserer Zeit bejubelt. Er hat eine Revolution in der Welt der Magie ausgelöst und, was sich Zauberer und Zuschauer in früheren Zeiten nie erträumt hätten, die Magie in eine höhere Sphäre der Kunst und Vorstellungskraft erhoben, indem er verblüffende Illusionen und außergewöhnliches Schauspiel miteinander verbindet. Er ließ die Freiheitsstatue verschwinden, spazierte durch die Chinesische Mauer hindurch, schwebte durch die Lüfte, ließ Zuschauer aus dem Publikum verschwinden und sie an Orten, an denen sie es nie für möglich gehalten hätten, wieder auftauchen.

Mit viel Phantasie und Charme beherrscht Copperfield die Zauberkunst auf höchst unterhaltsame Art und Weise und hat damit seinem Publikum einen neuen Blick auf die Magie eröffnet. Seine berühmten Zaubertricks und sein Gespür für die Bühne haben ihm Dutzende Emmy Awards und zwei Auszeichnungen als Entertainer des Jahres eingebracht. Auch mit seinem aktuellen Programm An Intimate Evening of Grand Illusion“ entführt der charismatische Entertainer seine Zuschauer wieder auf eine Erlebnisreise in das Reich der Illusion und Fantasie. Allein für den diesjährigen Teil seiner Deutschlandtournee erhielt David Copperfield drei Awards für hervorragend besuchte Vorstellungen.

Okt
17
17:30 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen