So 03.04.2011

Die grosse SchlagerStarparade Munchen 2011

Alle Künstler singen live!

Es ist das jährliche Highlight in der bayerischen Landeshauptstadt. München darf sich wieder einmal auf das Schlager -Ereignis des Jahres freuen. Denn am Sonntag, den 03. April 2011 findet in der Olympiahalle München mit der „Großen Schlager-Starparade“ zum nun bereits zum zehnten Mal das größte Schlagerfestival Bayerns statt.

Ein wahres Gourmethäppchen für Freunde und Kenner dieser Musikrichtung, bringen doch nur die „Großen Schlager-Starparaden“ als weit und breit einzige Show dieses Genres bundesweit ein derartiges Staraufgebot auf die Bühne. Namen wie: Andrea Berg; Semino Rossi; Bernhard Brink; Lena Valaitis; Nik P.; Die Cappuccinos; Tom Astor; Michelle; Patricia Gabriella; Patrick Lindner; Kristina Bach; Jürgen Drews; Ireen Scheer und Die Paldauer zergehen den Schlagerfans regelrecht auf der Zunge. Jeder Künstler wird ein ca. 30-minütiges Programm zum Besten geben. In den vergangenen Jahren ist auch die Veranstaltungstechnik mitgewachsen. Eine fernsehreife Bühne mit professionellem Sound- und Licht-Equipment und zwei große Videowände sind fester Bestandteil einer jeden Schlager-Starparade. Neben Musik, Lieblingsstars und guter Stimmung, werden zahlreiche kulinarische Angebote den Fans den Nachmittag zu einem einzigartigen Erlebnis machen. weitere Informationen: www.schlagerstarparade.de
Apr
03
09:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen