Mi 26.11. - Mo 15.12.2014

Dirty Dancing

Das Original Live on Tour!

Heiß … heißer … DIRTY DANCING - ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten. Auch die Bühnenversion des Kinohits hat weltweit schon mehr als sechs Millionen Besucher begeistert!

Jetzt präsentiert sich die erfolgreiche Bühnenshow erstmals auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am 27. April 2014 feiert DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR Premiere im renommierten Admiralspalast in Berlin. Nach dem vierwöchigen Auftakt ist die berühmte Love-Story auf einer großen Gastspielreihe in ausgewählten Städten im deutschsprachigen Raum zu erleben. Mit DIRTY DANCING bringt Mehr! Entertainment einen Publikumsmagneten auf Tour. Am Londoner West End waren die Vorstellungen monatelang jeden Abend bis auf den letzten Platz ausverkauft. Auch in Deutschland ist DIRTY DANCING Kult: Für keine andere Show wurden jemals vor einer Premiere mehr Karten verkauft als für die Hamburger Inszenierung, die von März 2006 bis Juni 2008 dort gespielt wurde. „Die Fans genießen es, Baby und Johnny im Theater ganz nah sein zu können. Die berührende Mischung aus prickelnden Erinnerungen, starken Gefühlen, heißen Tänzen im DIRTY DANCING Stil und packender Live-Musik elektrisiert jeden Einzelnen im Publikum“, verspricht Maik Klokow, Geschäftsführer Mehr! Entertainment. Neben den Original-Filmsongs „Time Of My Life“, „Hungry Eyes“ und „Do You Love Me“ untermalen viele zusätzliche Titel die weltbekannte Liebesgeschichte zwischen dem charismatischen Tänzer Johnny Castle und der naiven Teenagerin Frances „Baby“ Houseman. Zu Mambo, Merengue und kubanischen Rhythmen lassen Tanzlehrer, Kellner und Animateure in der Show Nacht für Nacht ihre Hüften sexy kreisen. Momente voller Herzschlag-Musik wecken bei jedem Zuschauer die Erinnerung an die erste große Liebe und machen DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR zu einem einmaligen Live-Erlebnis.
Nov
26
23:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen