Fr 21.10. - Sa 25.02.2006

Eckart Witzigmann Palazzo

Gourmet-Theater

Über 50.000 begeisterte Besucher konnte der Eckart Witzigmann Palazzo in der letzten Saison allein in München verbuchen und stellte damit im dritten Münchner Jahr erneut einen Besucherrekord auf. Jetzt gastiert der Palazzo im Olympiapark.

Mit einem neuen Menü und neuer Show wird Kochgenie Eckart Witzigmann in München ab 21. Oktober bereits zum vierten Mal gastieren – diesmal aber an einem neuen Standort. Der nostalgische Spiegelpalast wird diese Saison im Münchner Olympiapark an der Haupttribüne des Olympiastadions seine Pforten öffnen.

Mit COTTON CLUB steht dann eine bunte Revue im Stile der Roaring Twenties auf dem Programm. Die Regie führt Andreas Wessels, der im Münchner Eckart Witzigmann Palazzo letzte Saison bereits als Künstler Erfolge feiern konnte und nun Antritt, die Erfolgsstory des Münchner Eckart Witzigmann Palazzo fortzuschreiben.

Regisseur Andreas Wessels über das Showprogramm COTTON CLUB:
„Der legendäre COTTON CLUB, der seine Hochphase im New York der 20er Jahre des letzen Jahrhunderts hatte, war nicht nur Bühne für geniale Musiker. Hier mischten sich – unter der Ära der Prohibition – erstmals Schwarze und Weiße sowie Gangster und High-Society, um gemeinsam zu feiern. Im nostalgischen Spiegelpalast erwartet unsere Gäste eine bunte Revue voller Akrobatik, Artistik, Magie und Comedy gemischt mit Swing und Step. Der COTTON CLUB bildet die Plattform für eine nicht enden wollende Party voller Leidenschaft und Skandale.“

Okt
21
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen