Fr 08.12.2017

EHC Red Bull Munchen vs Fischtown Pinguins Bremerhaven

DEL-Saison 2017/2018

6.000 Fans, zwei Teams, ein Ziel: zu siegen. Dabei ist Gänsehautfeeling im kultigen Olympia-Eisstadion, der Heimspielstätte der Red Bulls, für alle Zuschauer garantiert.

Denn die Mannschaft des EHC Red Bull München bietet nicht nur aufregendes und mitreißendes, sondern auch erfolgreiches Eishockey. Im April 2017 gewann das Team um Kapitän Michael Wolf erneut die Deutsche Meisterschaft, holte damit zum zweiten Mal in Folge den Titel in die bayerische Landeshauptstadt. Und auch für die neue Saison haben sich die Red Bulls in der höchsten deutschen Eishockeyklasse einiges vorgenommen: „Wie schon in den vergangenen beiden Spielzeiten wollen wir auch dieses Mal wieder die Besten sein“, sagt Trainer Don Jackson. Weitere Infos unter www.redbullmuenchen.de
Dez
08
19:30 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen