Fr 05.04. - Sa 06.04.2013

Eros Ramazzotti-3591

NOI World Tour 2013

Eros Ramazzotti kommt im Rahmen der „NOI World Tour 2013“ nach drei Jahren Pause endlich wieder in acht deutsche Städte und wird nach seinem Deutschland-Tourauftakt am 5. April in München aufgrund der überwältigenden Nachfrage ein Zusatzkonzert am 6. April in der Olympiahalle geben.

Der italienische Superstar mit über 50 Millionen verkauften Platten und Hits wie “Adesso tu“ „Dove c´e musica“ und „Se bastasse una canzone“ hat ein vollkommen neues Programm mit Titeln aus seinem neuen Album „NOI“ im Gepäck. Die Fans können sich jetzt auf Eros ersehnte  Bühnenrückkehr freuen, nachdem  zuletzt „Ali e radici“ 2009 ein  Riesenerfolg war. Eros Ramazzotti, seit 30 Jahren einer der populärsten Künstler Italiens, bringt mit "NOI" sein zwölftes Album heraus. Die Singleauskopplung „Un angelo disteso al sole“ aus seinem kommenden Album "NOI" läuft seit dem 12. Oktober in den Radios und wurde wie das gesamte Album von Eros Ramazzotti mit Saverio Grimaldi und Luca Chiaravalli komponiert und produziert.

Auch wenn Eros Ramazzotti längere Zeit nicht live auf der Bühne stand, waren es bewegte Zeiten für den römischen Sänger und Songwriter: Nachdem er 2011 mit der „Goldenen Kamera“ ausgezeichnet wurde, unterzeichnete Eros Ramazzotti im selben Jahr einen neuen Plattenvertrag mit Universal Music Group. Einige Wochen später wurde das zweite Kind von Eros Ramazzotti geboren: Raffaela Maria, die er mit seiner Lebensgefährtin Marica Pellegrinelli hat. All diese Erlebnisse flossen in seine neuen Kompositionen zu „NOI“ ein, was „wir“ bedeutet, wobei Eros Ramazzotti  seinem unverkennbaren Stil treu geblieben ist: romantisch - raubeinig  -  gefühlvoll. Die Stücke auf seinem neuen Album lassen die Herzen der Fans höher schlagen und ihn endlich wieder auf Tour gehen.

Apr
05
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen