Fr 08.04.2016

Eros Ramazzotti Ersatztermin

Welttournee „Perfetto“ - Ersatztermin

Leider musste das Konzert von Eros Ramazzotti am 17. März wegen eines akuten viralen Infektes des Künstlers ausfallen.

„Zu meinem größten Bedauern bin ich gezwungen, das Konzert in München abzusagen. Die Ärzte haben mir aufgrund eines schweren Virusinfektes absolute Bettruhe verordnet. In meiner 30 jährigen Karriere kam es sehr selten vor, das ich ein Konzert absagen musste, da ich wirklich mein Publikum respektiere. Ich hoffe auf Euer Verständnis dass mir keine andere Wahl blieb, als diese Entscheidung zu treffen, um die weiteren Konzerte nicht zu gefährden. Ich komme am 08. April wieder nach München um das abgesagte Konzert nachzuholen“ Das Konzert wird am Freitag, 8. April 2016 um 20 Uhr in der Olympiahalle nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin oder können an der Stelle, wo diese gekauft wurden, erstattet werden.
Apr
08
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen