Sa 16.10.2004

FC Bayern Munchen FC Schalke 04

Topspiel der Bundesliga

Der Kracher im Olympiastadion: Schalke gegen Bayern - immer schon ein Klassiker der Bundesliga. Volles Haus und gute Stimmung sind da garantiert.

Und wer erinnert sich nicht gerne an die legendären Begegnungen der Vergangenheit. Das unvergessliche Highlight  ist immer noch der Pokal-Hit 1984, als Ex-Bayer Olaf Thon noch bei Schalke spielte. Am Ende stand es nach dramatischem Fight 6:6 nach Verlängerung und weil es damlas im DFB-Pokal kein Elfmeterschießen gab, musste ein Rückspiel in München angesetzt werden. Die Bayern gewannen dann eine Woche später knapp mit 3:2 im Olympiastadion. Nichts anderes als einen Sieg erwarten natürlich auch diesmal die FCB-Fans. 
Okt
16
15:30 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen