So 29.10. - Mo 30.10.2006

George Michael

25 Live

Am 29.10. & 30.10.2006 gastiert der legendäre Megastar in der Münchner Olympiahalle und wird dabei Songs von ALLEN seinen Alben sowie einige Wham!-Klassiker live präsentieren!

Nach jahrelangen Gerüchten und Spekulationen hat George Michael nun endlich offiziell angekündigt, dass er erstmalig seit 1991 wieder auf Tournee gehen wird! In England und Irland waren die Tickets fr seine Konzerte innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft und die Tour verspricht schon jetzt ein unvergleichliches Spektakel anlässlich des 25-jährigen Bühnen-Jubiläums von George Michael zu werden.

George Michael steht für eine der erfolgreichsten und beständigsten Karrieren der Pop-Musik mit weltweit über 85 Millionen verkauften Alben, elf Nummer 1 Singles und sieben Nummer 1 Alben in England sowie sechs Nummer 1 Singles in den USA! 2004 wurde er von den britischen Radiostationen zummeistgespielten Künstler der letzten 20 Jahre gekürt.
Okt
29
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen