Do 08.05.2008

GRAND OPENING All You Need Is Music

Magical History Tour

Der Olympiapark rockt noch größer! Ein Cabrio von Mick Jagger, ein Spiegelpiano von Elton John, seltene Instrumente, dazu auch noch Sonderausstellungen wie „Elvis in München“ - das Rockmuseum zeigt erstmals eine umfassende Ausstellung mit vielen weiteren hochkarätigen Symbolen des Rock.

Große Eröffnungs-Party mit Pressekonferenz und Führung ab 11 Uhr vormittags, Open End. Guests On Stage: Claudia Koreck, Sissi Perlinger, DolceNera, Dan McCafferty (Nazareth), Pete York, Marc Dorendorf & Bluespower, Gaudi Quattro und die All You Need Is Music-Allstar Band.

Tickets für die Eröffnungs-Party: 20 Euro zzgl. VVK unter Telefon 0180 54818181 und www.muenchenticket.de.
VERLOSUNG, ACHTUNG! Unter allen Ticketinhabern aus dem VVK (sowohl für die Grand-Opening-Party als auch für die Ausstellung) werden zwei von den Musikern signierte und sehr wertvolle Original-Gitarren verlost, einmal von AC/DC und einmal von The Rolling Stones. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Ausstellung findet vom 09.05. bis zum 26.07.2008 im Olympia-Eissportzentrum statt, täglich 11 bis 19 Uhr. Eintritt 9 Euro.  zzgl. VVK.


Weitere Informationen unter: www.all-you-need-is-music.com
Mai
08
11:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen