Di 23.05.2023

Hans Klok

»Live from Las Vegas« Tour

Olympiahalle

Ob in Europa, Asien oder Amerika: Mit seinen Auftritten begeistert Hans Klok seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Millionenpublikum. In aufwändigen Choreographien vereint der niederländische Zauberkünstler verblüffende Spezialeffekte mit spektakulären Illusionen. Nach fünf Jahren ist der schnellste Magier der Welt wieder auf Deutschland-Tournee. Am 23. Mai 2023 verzaubert er auch seine Fans in der Olympiahalle.

Den Grundstein zu seiner Karriere legten 1979 seine Eltern Klaas und Gerda – als sie ihrem Sohn Hans zu seinem zehnten Geburtstag einen Zauberkasten schenkten. Nur vier Jahre später war Hans Klok bereits Jugend-Europameister in der Zauberkunst. Der Durchbruch gelang ihm Anfang der 1990er Jahre, seine Show im Vergnügungspark Duinrell zog damals mehr als 170.000 Besucher:innen an. 1996 eroberte er erstmals Las Vegas, als er von NBC eingeladen wurde, im legendären Caesars Palace bei der Show „The World Greatest Magic“ aufzutreten.

Bei der Gruppenauslosung zur Fußball-WM 2006 in Deutschland sahen weltweit mehr als 300 Millionen Fernsehzuschauer:innen, wie Klok die Trophäe aus dem Nichts herbeizauberte – und somit der bis heute einzige Holländer wurde, der je den WM-Pokal in Händen hielt. Einen Lebenstraum erfüllte sich Hans Klok, als er 2019 einen Vertrag für ein zehnjähriges Engagement in Las Vegas unterzeichnete. Doch nur wenige Wochen nach der Premiere im Hotel & Casino Excalibur im Februar 2020 setzte die Corona-Pandemie den Shows ein jähes Ende.

Nun ist Hans Klok wieder in Deutschland unterwegs – um am 23. Mai 2023 mit neuen Illusionen auch das Publikum in der Olympiahalle in Staunen zu versetzen.

Mai
23
20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Global Concerts GmbH

info@globalconcerts.de

Show verlegt vom 28.03.2022

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen