Di 26.09. - So 01.10.2023

Helene Fischer

Rausch - Live - Die Tour

Olympiahalle

Bitte beachten Sie folgenden Sicherheitshinweise.

Mit mehr als 17 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Europas, ihre Live-Auftritte sind legendär. Nun stößt Helene Fischer erneut in völlig neue Dimensionen. In Zusammenarbeit mit dem einzigartigen Cirque du Soleil geht die Entertainerin wieder auf Tour – und bespielt dabei von 26. September bis 1. Oktober an fünf Abenden die Olympiahalle.

Ihre Live-Performance war schon immer phänomenal, nun hebt Helene Fischer ihre Show noch einmal auf ein ganz neues Level. Die neue Produktion, mit der die Künstlerin 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt, wurde in Kooperation mit den Machern des kanadischen Cirque du Soleil entwickelt, jener grandiosen Entertainmenttruppe, die seit Jahrzehnten Millionen Menschen weltweit mit ihrer faszinierenden Mischung aus Artistik, Zirkus und Theater begeistert.

Durch die Zusammenarbeit werden die Besucher:innen der neuen Helene-Fischer-Tournee ein überwältigendes Bühnendesign zu sehen bekommen, mitreißende Choreographien und akrobatische Elemente. Dabei stellt die Sängerin einmal mehr ihre virtuose Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit unter Beweis, um Gesang, Tanz und Artistik zu einem Gesamtkunstwerk von großer Anmut und Intensität zu verbinden. „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir den Fans ein Erlebnis bieten, das es so vorher noch nicht gab“, sagt Helene Fischer zu ihrer neuen Tournee. „Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen und einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“ Einen Rausch, den das Publikum an fünf Abenden in der Olympiahalle erleben kann, von 26. September bis 1. Oktober 2023.

Sep
26
20:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
Sep
27
20:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
Sep
29
20:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Live Nation GmbH

info@livenation.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Ein Ausweisdokument ist mitzuführen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen